loading

Einen Moment bitte...
close

Big Tree:
Ab ins nächste Abenteuer!

Abenteuer, Reisen, Wandern, Biken, Camping, Klettern: Wir lieben es, euch für eure Outdoor-Erlebnisse auszustatten und damit selbst ein kleiner Teil davon zu werden!

Jeder braucht etwas anderes, um seinen Zielen näher zu kommen und sich gegen die Launen der Natur zu wappnen. So gerne wir selbst immer wieder Neues entdecken, genauso viel Leidenschaft stecken wir auch in unseren Big Tree Outdoorshop. Dazu gehört ein motiviertes Team, das euch zu neuen Herausforderungen und Zielen inspirieren möchte.

Als Teil der SIGNA Sports Group arbeiten wir zudem mit Experten aus verschiedensten Bereichen zusammen, um eure Expedition durch unseren Shop noch ein Stück spannender zu machen. Entdeckt mit uns Outdoor immer wieder neu!

Unsere Vision

Wir wollen nicht nur unseren Teil zu euren Abenteuern beitragen, sondern auch ein Teil davon werden!

Ein ausgewähltes und aktuelles Sortiment sorgt hierbei stets dafür, dass Big Tree Kunden immer genau das finden, was sie brauchen. Das ist aber nicht unser einziger Grundsatz: Wir stecken viel Herzblut in Big Tree, indem wir ...

... unser Sortiment nicht nur den Trends anpassen, sondern besonders euren Bedürfnissen,
... verantwortungsvoll handeln: gegenüber der Umwelt, Mitarbeitern, Kunden und Partnern,
... uns treu bleiben und alle Abläufe und Aufgaben selbst in die Hand nehmen,
... trotz Bürostuhl und Computer nie vergessen, wo wir uns am wohlsten fühlen: draußen!

Unser Service

Damit ihr draußen alles geben könnt, geben auch wir alles für euch:

Kompetente Mitarbeiter sorgen für den höchsten Standard in Sachen Service und kümmern sich um eure Fragen und Anliegen. Die räumliche Nähe unserer Logistik und Verwaltung, der Zusammenhalt und die Motivation eines jeden Einzelnen garantieren euch:

  • super schnelle Lieferung innerhalb Deutschlands: 1 - 2 Werktage
  • unkomplizierte Retouren: schnelle Bearbeitung und Rückerstattung
  • ausführliche Artikelinformationen wie im stationären Handel
  • kompetente Beratung durch unseren freundlichen Kundenservice per Telefon:
    06026 / 99 25 222 (Mo. – Fr. – 18 Uhr und Sa. 09 – 16:30 Uhr)

In unserem Big Tree Team hat jeder seine eigene Definition und Motivation von und für
Outdoor, was uns zu einer bunten Mischung aus Outdoor-, Reise- und Sport-Begeisterten macht.

Jörn Stiller, Geschäftsführer

Ob die abwechslungsreichen Landschaften Kroatiens, die französischen und italienischen Westalpen oder die hügeligen Weiten Namibias - traumhafte Landschaften, fremde Länder und andere Kulturen zu entdecken ist genau das, was Outdoor für Jörn ausmacht. Deswegen führte ihn seine letzte Reise auch nach Marokko, wo er offroad unterwegs war. Einfach da anhalten, wo es einem am besten gefällt, dort die Zelte aufschlagen und am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen.

Markus Christl, Gründer

... hat schon immer eher den spannenden Weg im Leben "off the beaten track" bevorzugt und mit dem Rucksack fast alle Kontinente der Erde bereist. Auch mit Mitte 40 stehen immer noch Abenteuer an - beruflich wie privat!